Seminare & Natur-Heil-Praxis
Home
Bewusst-SEINs-Seminare
spirituelle Abende
Aktuelles & Termine
Natur-Heil-Praxis
Spirituelle Kunst
Mein Buch
ICH BIN
Kontakt . Links . Teilnehmerstimmen
Kontakt . Links . Teilnehmerstimmen

>> zu den Kontaktdaten  
>> zum Impressum
>> zu den Links  
>> zu den Erfahrungsberichten
   
   
Für einige meiner Seminare gibt es separate Seiten, auf denen findest Du alle wichtigen Informationen:
   
www.Medial-Sein.de
Leben als erwachter Mensch !
Bewusstseins-Schulung & Selbstheilung auf allen Ebenen
Channeling-Ausbildung
 
 
Meditation . Yoga . Wandern . Seele-SEIN
Dieser 8-Tage-Retreat auf der Mittelmeerinsel Ischia wird ganz
DIR und Deinem SEIN als SEELE dienen
 
 
www.Fasten-und-Stille.de
Fasten . Schweigen . Yoga . Wandern . Meditation
Still-SEIN ... Satt-SEIN ... Bewegt-SEIN
in Deutschland und Österreich
 
 
www.Paar-Seminar-Bayern.de
Spürst Du die Sehnsucht nach den Schmetterlingen im Bauch?
Dieses Seminar ist für alle Paare, die ihre Liebe auf einer neuen Ebene erleben wollen kreiert.
Schenkt Euch dieses Wochenende der Liebe.
  
      
www.Celebration-Festival.de
Diese Vision ist noch im vorgeburtlichen Stadium ;-)
... aber der Samen wächst bereits und die Homepage ist kreiert
   
     
  
  
 

 K O N T A K T  

   

 Wünsche   *   Fragen   *   Seminaranmeldung   *   Newsletter

  

Du hast folgende Kontakt-Möglichkeiten 

Email
        
        
   
Telefon
 08505 . 93 92 029
    
Fax
03212 . 93 92 028
       
Post
Baderring 8  .  94116 Hutthurm
   

Impressum

LICHTGLANZ
Natur-Heil-Praxis & Bewusst-SEINs-Seminare
Isolde Maria Lippert
Baderring 8
94116 Hutthurm
 
info@Lichtglanz-Sein.de

 


 L I N K S 

 FREUNDE

Es gibt Freundschaften die im Himmel geschlossen wurden und auf Erden gelebt werden!
        
Dr. Veit Zutt - ganzheitlicher Zahnarzt und Heiler aus ganzem Herzen.
Veit ist einer der wichtigsten Menschen für mich und meinen Mann Christian auf dieser Lebensreise.
Wir haben uns vor vielen Jahren gegenseitig in der Schweiz "wiedergefunden" und sind seither wieder BEWUSST im Herzen eng miteinander verbunden -- unbewusst waren wir es auch vorher.
 
 
 
Hans Huber - ein Freund und Weggefährte seit vielen Jahren
Obiges Bild war ein Geschenk von meinem Mann Christian und mir zu Hans's zum 50. Geburtstag.
Hans bietet Dir Coaching und Rhetorik, Familienaufstellungen, JungMännerZeit, Gehirntrainig und mehr ...
 
   
     
   Ayurvedische Heil-Praxis (z.Zt noch ohne Homepage - Tel. 0851 . 988 6769)
Marion Wagner - Ayurvedische Heil-Kunst
Marion gehört zu meinem engsten Freundeskreis und ich spüre eine sehr tiefe, 'ewig alte' Verbindung zu ihr.
Als Heilpraktikerin bietet Sie Dir in Ihrer Heil-Praxis u.a. die ayurvedische Kalari-Heil-Massage. Diese wundervolle Form der ayurvedischen Therapie berührt alle Ebenen Deines Seins mit Heilenergie. Channelingberatung
 
   
  
Wolfgang Wagner -  Lichtdesign aus Leidenschaft
Wolfgang ist ein kreativer, innovativer Freund mit großem Herz. Auch wenn wir uns durch Veränderungen weniger persönlich sehen, ist Wolfgang ein sehr wichtiger Freund für uns. Wolfgang gehört zu unserem engsten Freundeskreis.
Wenn Du Dein Heim mit energiesparenden und top-stylistischen LED-Lampen designen magst, so bist Du bei Wolfgang in besten Händen. Jede Lampe ist Handarbeit und wird mit Liebe zum Detail für Dich kreiert.
 
  
  
Christine und Martin Strübin sind uns sehr eng verbunden
Sie bieten Euch wundervolle Delphinreisen, Maya-Reisen, Ägypten-Nil-Reise, Ahnenaufstellungen und vieles mehr.
   
 
  

 
SCHÖNES UND GANZHEITLICHES
Teilnehmer/innen aus den Ausbildungen "MedialSEIN", welche ihre Ausbildung beruflich leben
   
Ayurvedische Heil-Kunst  (noch keine Homepage)
Marion Wagner - Ayurvedische Energie-Heil-Praxis, Channeling
abgeschlossene Ausbildung in "MedialSEIN" . Passau . Bayern
  
 
mediale Kunst in Gold www.aurum-lebenskunst.de 
Jutta Petzi - eine facettenreiche junge Gold-Künstlerin
Jutta hat in der Medial-SEIN-Ausbildung Ihre Berufung erweckt und ist mutig an der Umsetzung
abgeschlossene Ausbildung in "MedialSEIN" . Büchlberg . Bayern
     
Heilsames für Körper, Geist und Seele  www.Lebe-Himmel-und-Erde.de 
Martina Maria Söldner - Heilsames für Körper, Geist und Seele, Channeling
abgeschlossene Ausbildung in "MedialSEIN" . Büchlberg . Bayern
    
Winter Angelika www.engelzauber-angelika.de
Angelika Winter - Behandlungen für Körper, Geist und Seele, Channeling
abgeschlossene Ausbildung in "MedialSEIN" . Hutthurm . Bayern
        
Meißner Ursula Brigitte  (noch keine Homepage)
Ursula Brigitte Meißner - Channeling, Meditationen, Seminare
abgeschlossene Ausbildung in "MedialSEIN" . Niendorf . Schleswig-Holstein
   
Pfnür Nicole (noch keine Homepage) 0179 . 507 8888
Nicole Pfnür - Physiotherapie, Klangschalentherapie, Craniosakraltherapie, Heilbehandlungen, Channeling
abgeschlossene Ausbildung in "MedialSEIN" . Passau . Bayern

     
  
Musik von Joseph M. Clearwaters Wir schätzen seine Person und seine Musik seit vielen Jahren. Die Werke sind göttliche Geschenke für unsere Ohren, unser Herz und unser So-Sein. Seine gechannelte Musik trägt eine energetisch sehr hohe, göttliche Schwingung und verbindet uns Menschen mit unserem göttlichen Anteil. Joseph's Musik ist feinstoffliche Medizin für Körper, Geist und Seele. 
  
Ein spirituelles Magazin aus Linz, das sich mit unterschiedlichen Themen des bewussten Lebens beschäftigt. In der Ausgabe 3/2008 ist ein Beitrag von mir erschienen zum Thema "Intuitiv SEIN - ein persönlicher Weg zu sich selbst" und 2009 gab es einen Beitrag von mir zum Thema "Sind wir in der Krise wirklich machtlos? ... ein Aufruf zum Guten, Wahren und Schönen!"
 
Ein neues spirituelles Magazin rund um das Thema Engel.
Wunderschön zum anschauen, lesen, sich mit anderen freuen, fliegen .....
Bereits in mehreren Ausgaben wurden einige meiner Kunst-Werke veröffentlicht.
    
Die Konzerte von Lex van Someren sind einzigartig.
Wir lieben seine Art ein Konzert zu kreieren.
Innerhalb von 2 Stunden schafft Lex einen "heiligen Raum" in dem göttliche Präsenz
die einzige Energie scheint. 
 
Jedes Jahr an Pfingsten - 4 Tage leben ... lieben ... lachen ... meditieren und fröhliche, herzliche Menschen treffen.
Einfach Wunder-voll !!! 
  
   
  
   

E r f a h r u n g s b e r i c h t e

 

Menschen,
die ich ein Stück auf Ihrem Lebensweg begleiten darf,
teilen auf dieser Seite ihre Erfahrungen mit Dir - lieber Leser -
und dafür bin ich jedem Einzelnen von Herzen dankbar.
Es ist mein wahrer Lohn.
 

Eure Worte machen mich ganz still und dankbar, diese "Arbeit" tun zu dürfen.

Liebe Isolde,
Eine Power-Frau grüßt Dich ...nur noch ein bischen mehr Power und es wäre Richtig Gut.
Das Walburgisfest war wieder ein kraftvolles Highlight im Frühling. Ich brauche mehr davon.
Ich freu mich schon auf den 19.Mai.
Liebevolle Grüße
Jutta

Liebe Isolde,
wie immer bei Deinen Seminaren oder auch Meditationsabenden hat es mir sehr gut getan und ich merke Schritt für Schritt, dass sich alles leichter anfühlt und ich sehr oft auch im Alltag ein ganz tolles, warmes Gefühl in mir spüre - einfach schön - kann es gar nicht richtig beschreiben.:-)) ... denke mir oft - wenn sich jetzt auch noch der Traumprinz findet - hebe ich total ab und mir wachsen Flügel. :-)))

Aus tiefsten Herzen DANKE an Dich liebe Isolde
Silvia

Hallo liebe Isolde Maria,
Der Abend (Walpurgisnacht) war wundervoll, kraftvoll und soo liebevoll und lichtvoll.
Ich konnte viel mitnehmen aus dieser Nacht und ich bekam wieder meine Antworten.
Die Nacht hat auch vieles mitgenommen bzw ich konnte wieder einige Dinge loslassen.
Auch konnte ich für meine Arbeit viel mitnehmen, wofür ich dankbar bin.
Und die Gestaltung war ganz toll. Das Essen was die ganzen Frauen mitgebracht haben.
Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen.
Lichtvolle und liebevolle Grüße
Daniela

 
Ja, ja das war schon toll. Für mich war das Zeichen, beziehungsweise die Bestätigung einer neuen "Berufung" wichtig. Ich wollte wissen ob ich das packe. Und ja, ich pack das. ... (sehr private Details) ... Und damit auch in den Startlöchern für meinen eventuellen neuen Auftrag. Kann los gehen. Das Seminar hat mich dafür nochmal extra gestärkt. Danke!!
Ganz herzliche Grüße und
Von ganzem Herzen: du bist eine tolle Frau, liebe Isolde!
Claudia, Emma

 
Mir hat es sehr gut gefallen, Isolde,
und würde auch gerne nächstes Jahr gerne wieder mit Dir und den anderen Frauen Walpurgis feiern.
In Liebe,
Tanja Ischtar;-))

 
Für mich war das Frauenfest in der Walpurgisnacht einfach schön. Vor allem das Tanzen durch die vier Energien habe ich genossen. Mein Herz hat sich weit und offen angefühlt und ich glaube ich habe das auch ausgestrahlt, besonders während des Tanzens durch die letzte Energie (Leichtigkeit).
Vielen Dank für den schönen Abend zu dem ich mich so kurz entschlossen hatte.
Ich hoffe, daß ich am Freitag zur Engelmeditation kommen werde.
Liebe Grüße
Ingrid

 
Liebe Isolde,
das ganze Seminar war ganz wunderbar.
Ich fühle eine Woche danach immer noch die erwachte junge, sinnvolle und weise Göttin in mir. Ich hoffe dieses Gefühl bleibt mir ewig erhalten.
Ich bin dankbar, dass ich den Weg zu Dir gefunden habe...
Ganz liebe Grüße
Claudia

 
Erlebnisbericht zum Vision Quest
Ich war letztes Jahr mit dabei und ganz überrascht welche Programme und alten Denkmuster bei mir noch immer aktiv waren ;-) Liebevoll geführt und begleitet von Isolde, angenommen und aufgenommen in meinem Sein, in diesem Kreis offener und herzlicher Menschen, durfte ich erkennen und loslassen. Ein großes Geschenk für mich, für das ich auch heute noch sehr dankbar bin.
Ein Segen für mich und sicher auch für DICH :-) lieber Leser
Sigrid

 
 

Liebe Isolde,
ich möchte Dir ganz herzliche Danken dafür, dass ich Dich treffen und kennenlernen durfte.
Dein Licht, dein Sein und Wirken, deine Gaben haben mich bereits

vieles erkennen lassen. Öfters warst du wie ein Spiegel oder wie ein "Meister", in dem ich mich erkennen durfte, was wirklich ist oder sein darf.
Du hast mich und Jutta auf ganz wunderbare Art und Weise durch unsere schwere Trennunsphase begleitet.

Ohne dein Wirken, wäre ich heute nicht der, der ich bin :-) und ich werde diesen spannenden Weg weitergehen und freue mich, was kommt...
Dafür sage ich Dir ganz herzlichst DANKE
Sonnengrüße,
Mario


   

Liebe Isolde,

Vielen Dank für Deine schönen Bilder und Mitteilungen.

Ich hatte gestern bei der Meditation mit dem Erzengel Haniel sehr schöne Gefühle.

Das erste Mal in meinem Leben habe ich mein Gesicht als weich, liebevoll und schön empfunden und das hat mich sehr berührt.

Danke, daß Du solch wertvolle Geschenke durch Dein Da Sein ermöglichst.

In Liebe und Verbundenheit

Anita Elisabeth

(Anmerkung von Isolde: Ich finde das Gesicht von Anita Elisabeth schön und lieblich seit ich sie kennenlernen durfte)

  
Liebe Isolde,
es ist mir ein Bedürfnis, Dir meine Emotionen zu schreiben ~ sofern dies Worte ausdrücken können.
Als ich meinem Impuls an einer Gabelung meines Lebensweges nach kam, wußte ich noch nicht, was dies für mich und mein Leben bedeuten würde.
Aus dem heutigen Bewusst-Sein, ist es mit klar. Es war eine meiner besten Entscheidungen dem "Schild" Vision-Quest (2007) zu folgen.
Seither hat sich mein Leben zum positiveren, befreiteren gewandelt und mit einem lebensbejahenden Gefühl gefüllt. Meine Sehnsucht - ich selbst zu sein - ist gestillt und ich lerne und erfahre durch Deine wegweisende und stützende Hand mein Ich-Bin immer ein Stück weiter kennen.
Ich achte Dich und ich danke Dir aus tiefstem Herzen
Martina Maria

 
   
Liebe Isolde,
herzlichen Dank für die WUNDERvollen Bilder und das HERZergreifende Wochenende.
Ich habe den Schmerz, die Freude und den Fluss der Tränen UND der Liebe sehr genossen.
Deine Art und Weise mit uns in dieser Leichtigkeit und doch Tiefe zu arbeiten, uns da abzuholen, wo wir gerade sind ist GÖTTLICH.
Du hast mir ein himmlisches Gefühl von Geborgenheit, Angenommen und Angekommen sein, Geduld und bedingungsloser Liebe geschenkt. DANKE!!!!!!!!!
Ich umarme dich von Herzen,
Marion

 
Liebe Isolde!
Als ich vor viereinhalb Jahren zum ersten Mal an einem Meditationsabend teilnahm, wusste ich noch nicht, wie sich mein Leben dadurch verändern würde.
Ich erwachte und begann mein Leben bewusster zu gehen.
Die wundervollen geführten Meditationen, die Gespräche und der Austausch in der Gruppe bedeuten für mich sehr viel, bis zum heutigen Tag Lebensfreude und sie geben mir das Gefühl "zu Hause zu sein". Ich schöpfe Kraft daraus und dieses ER-FÜLLT-SEIN spüre ich oft noch lange in mir.
Ich bin in diesen Jahren durch viele Höhen und Tiefen gegangen und du hast mich bis heute begleitet. Du gabst mir den Mut, Schritt für Schritt bewusst weiterzugehen und auch in Problemen einen tieferen Sinn zu verstehen.
Du bist für mich Lehrerin und Heilerin wenn ich Hilfe brauche und glaube, es alleine nicht zu schaffen.
Durch deine einfühlsame Art und deine liebevolle Unterstützung habe ich erfahren, was es heißt selbstlose Liebe zu geben.
Ich spüre durch diese Erfahrungen immer mehr, wie sich Türen öffnen, um ein Leben in Liebe, Freude und Zufriedenheit zu leben.
Ich danke dir von Herzen!
Schön, dass es dich gibt
Rosina

 
Liebe Isolde,
ich bin als Suchender zu Dir gekommen, um mit Deiner Hilfe das Meditieren zu erlernen.
Deine liebevolle und freundliche Aufnahme war für mich etwas gänzlich Neues. Du zeigtest mir sehr bald meine innere Verletztheit und meine selbst gesetzten spirituellen Grenzen.
Mit deiner einfühlsamen und geduldigen Wesensart hast Du dann innerhalb kurzer Zeit aus einem „einsamen Wolf“ (durch frühere Gruppentherapie in einer Klinik geschädigt) ein integriertes Gruppenmitglied geformt. Allein die Tatsache, dass ich die Gruppenmeditationen regelrecht herbeisehne zeigt, dass Deine liebevolle Führung mein Denken und Fühlen positiv verändert hat. Dafür liebe ich Dich und danke dir von ganzem Herzen.
In Deinen Seminaren und Meditationsabenden führst Du Deine Teilnehmer mit liebevoller Fürsorge, vom Neuling bis zum „alten Hasen“, jeden nach seinem Einfühlungsvermögen, zu neuen Erkenntnissen und Selbsterfahrungen.
Bei dem gestrigen Seminar –„Aus dem Herzen leben“ – hatte ich vor dem aktiven Meditationsteil so meine Bedenken wegen meiner lädierten Schulter. Aber Deine mitreißende Fröhlichkeit hat auf mich so ansteckend gewirkt, dass ich gar nicht mehr an die Schmerzen in der Schulter dachte und auch bei den Bewegungen keinen Schmerz mehr spürte. Wie Du die unterschiedlichsten Personen, welche sich vorher noch nicht einmal gesehen hatten, zu einer homogenen Gruppe zusammenführst, kann ich mit Worten nicht beschreiben.
Es gibt dafür nur eine plausible Erklärung: „LIEBE“
Deine Nähe erweckt das Gefühl „Zu Hause angekommen zu sein“ und dieses Gefühl überträgst Du auf die Teilnehmer. Einfach gesagt, ein herrliches, erwärmendes Gefühl.
Zum Schluss möchte ich die männlichen Leser dieser Seite dazu ermuntern, ihre Scheu zu überwinden und Deine Meditationsabende zu besuchen. Sie werden mit absoluter Sicherheit genau so begeistert sein wie ich.
Sei liebevoll umarmt
Johann

 
Liebe Isolde,
es liegt mir am Herzen einen kleinen Teil meiner Erlebnisse und Erfahrungen, sei es in der Praxis, bei Meditationsabenden oder den Seminaren, vielen Menschen mitzuteilen.
Durch Deine allumfassene LIEBE-VERSTÄNDNIS-VERTRAUEN-GEDULD-GÜTE etc., fand ich den Mut zu mir selbst.
Dafür Liebe ich achte ich Dich sehr. Deine Natürlichkeit und auch wie Du Deine Erfahrungen vermittelst, macht Dich EINZIGARTIG.
Als ich vor dreieinhalb Jahren (an meinem Geburtstag) zu Dir in Deine Praxis "geführt" wurde, begann für mich MEIN NEUES LEBEN.
Mein BEWUSSTSEIN veränderte sich. Das wertvollste und schönste Geschenk an meinem Geburtstag.
Durch Deine LIEBE-VOLLE Unterstützung und den Glauben an Gott wurde ich von meinen Ängsten u. Panikattacken geheilt.
Auch für die liebevollen, einfühlsamen und fürsorglichen Behandlungen meiner Familie in deiner Praxis bin ich Dir sehr dankbar:)
Ich danke Dir,liebe Isolde und allen himmlischen Wesen. Du bist es Wert geliebt zu werden!
Deine Meditationsabende und Seminare erfüllen mein Sein. Oft sind die kleinen Schritte zu gehen recht schmerzhaft, loszulassen von allem Alten. Doch wenn ich es geschafft habe, erfüllt ein Glücksgefühl, eine Zufriedenheit mein Innerstes - der göttliche Funke bringt mein Herz zum LEUCHTEN.
Die Lebensfreude wird geweckt, umhüllt mit viel Licht und Liebe. Die göttliche Intuition geniessen zu können und die Anbindung an Gott sind einfach wunderbar.
Dank Dir,von ganzem Herzen. Wie Du mir den Weg zeigst, BIN ICH DER MENSCH GEWORDEN, DER ICH IN WAHRHEIT BIN.
Ich wünsche, dass viele Menschen den Weg zu Dir finden um sich so wie ich, frei zu entfalten so unbeschwert und schön wie ein Schmetterling.
In Liebe und aus tiefstem Herzen
Adina

Liebe Isolde!
Deine Meditationsabende, Seminare und "Universelle Lebensgesetze" sind einfach wunderbar!
Man spürt, dass Du jeden so nimmst wie er ist!
Mit Hilfe Deiner Liebe und Angebundenheit an Gott, spüre auch ich das Göttliche!
Ich kann in Worten leider nicht beschreiben, was da vor sich geht!
Aber kurz gesagt, "Schön, dass es Dich gibt"
Schön, dass du gleichgesinnte Menschen zusammen führst und ihnen den spirituellen Weg weist!
Schön, dass Du da bist, wenn man Dich braucht!
In Liebe
Michaela
   
   
   
  
  
 
WICHTIG:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
 
Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für all diese Links, Banner o.ä. gilt:
Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.
Ich übernehme keinerlei Haftung für den Inhalt externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
  
    
  

LICHTGLANZ * Ein-Klang für Körper, Geist und Seele

Baderring 8  * 94116 Hutthurm

Isolde Maria Lippert

Bewusst-SEINs-Seminare  *  Bewusst-SEINs-Abende
 
Channeling-Seminare
Channeling-Ausbildung
Ausbildung der Medialität
Medialitäts-Seminare
Engel-Meditationen
Engel-Abende
Chakra-Meditationen
Heilbehandlungen
Energieheilung
Frauen-Seminare
Göttinnen-Seminare
Paar-Seminare
Fasten-Seminare
Stille-Seminare
Heilfasten-Seminare
Herz-Seminar

  
   
  
Kontakt . Links . Teilnehmerstimmen